Frage zur Paketverwaltung

Hi,

Benutze seit Jahren Testing. Momentan kommen ein Pakte Pakte nicht nach die ich etwas vermisse (z.B. k3b, vim, quanta kvoctrain) denke das die
mit der zeit wieder aktualisiert nach Testing kommen. Meine Frage ist,
werden diese Pakete dann auch automatisch nachinstalliert? In Aptitude
sind die mit der Kennung "c" gekennzeichnet. Wie könnte ich mir alle solchen Pakete in einer Liste anzeigen lassen um mal im Überblick zu sehen was mir momentan noch fehlt!?

Kann mich nicht erinnern das mir mal so viele Programme die ich benutze auf einmal gefehlt haben, Hab schon erwogen nach stable zu gehen, Ist mir aber dann für eine doch Workstation zu langweilig!

Gruss

Joerg