Re: [OT] Problem mit WPA bei Linksysrouter

Am Freitag, den 11.11.2005, 16:08 +0100 schrieb Norbert Harz:
Hallo Norbert!

> Ich hab einen Linksys WLAN WRT54GS und eine Linksys WMP54G in einem
> Windoof 200 Client.
Ich habe den WRT54G und diverse Karten von Netgear. Bei den einen geht's
mit WPA bei anderen nicht. Ist etwas merkwürdig. Mehr kann ich dazu
leider auch nicht sagen.
Vielleicht mal bei linksys direkt anfragen. In Deinem Fall sollte es ja
einfacher sein, da bei Geräte von Linksys stammen.

Gruß

Thomas