Re: WLAN-Karte funktioniert erst nach Kaltstart wieder

Am 2005-11-11, schrieb Nico Jochens:

> Gabs eventuelle Kerneländerungen? Updates o.ä.?

Kernel-Updates. Allerdings tritt der Fehler jetzt auch mit
Kernel-Versionen auf, die ich vor drei Monaten schon problemlos
benutzte.

> Versuche doch mal ohne ACPI zu booten oder schnapp dir eine Knoppix
> o.ä. und versuche es damit.

Oder mit dem nebenher installierten Windows...

> Ein Kaltstart? Das bedeutet das du den Hauptschalter oder den
> Resetknopf drücken oder den Stecker ziehen mußt. Alles andere ist kein
> Kaltstart.

Mit Kaltstart meinte ich hier das komplette Ausschalten des Notebooks.

> (/Glaskugel raushol/)

Bin mir ja unsicher, ob die Timeouts schon eine Richtung vermuten
lassen.