Re: CLI (war: Re: CUPS druckt gar nicht (client only))

Hallo Christian, *,

Christian Schmidt schrieb am Freitag, 11. November 2005 15:05:
>Friedrich Strohmaier, 11.11.2005 (d.m.y):

[..]

>Aehmmm... Das Einrichten eines Druckers ist nun wirklich keine
>"wiederkehrende" Arbeit.

>Wodraus? Ich kann Dir jetzt nicht ganz folgen.
>CLI = Command Line Interface - falls Dir das nicht gelaeufig sein
>sollte...

Aha, na dann! Was dahintersteckt kenne ich, den Begriff kannte ich
noch nicht - man könnte es also schlicht Kommandozeilentool
nennen..

[.. Folgefehlsch(l)üsse wegen Begriffsverwirrung..]

>Bist Du jetzt radioaktiv? Du strahlst ja so... ;-))

Ist angeboren - kann nichts dafür

:o))))

;o)

Friedrich