Re: [OT] DedicatedServer Leistung

On 10.11.05 13:14:01, Michelle Konzack wrote:
> Am 2005-11-05 12:37:37, schrieb Andreas Pakulat:
> Da sollte für Deine "private" Kiste selbst mit ner E2 auskommen.

Die 100MBit waren weniger der Knackpunkt, eher die Prozessorleistung und
vor allem der Arbeitsspeicher...

> Also ich habe einn Raid-5 (1 TByte) für meine PostgreSQL reserviert.
> (derzeit 150 GByte benutzt)

Ja, ich weis 4 Milliarden Mailinglisten mit jeweils 20 Millionen
Messages  ;-)

Meine MySQL-DB kann da nicht ansatzweise mithalten, die hat grade mal
128KByte... Die eigentlichen Daten sind ja die Pics die sind dann aber
auch schon bei 300MB.

> Was kosten die ?

Das ist doch eh alles nicht deine Kragenweite oder? Aber nungut, die
Server4You rootDS, wo man maximal 25 weitere Kunden auf der Maschine hat
kosten IIRC 20 €, die vpServer lagen glaub ich bei 10 € + 5€/Jahr fuer
ne Domain.

Ich werd aber wohl erstmal den eigenen Server mit PIII/733 und 256 Ram
nehmen, meine MySQL hier lokal frisst auch nicht soo viel.

Andreas

--
Communicate!  It can't make things any worse.