[OT] DedicatedServer Leistung

Hi,

hatte jetzt ein wenig Zeit mich mal umzuschauen bzgl. meines
Webhosting-Problems und evtl. wirds gleich ein eigener Server. Da die
vServer Angebote von server4you und magicalworks preislich genauso hoch
sind (oder sogar hoeher) als ein eigener Rechner bei netdirekt werde ich
wohl letzteres nehmen (falls ich kein Webspace finde). Dabei stellt sich
mir allerdings die Frage: Reicht ein PIII 733 mmit 256 MB Ram und
100MBit Netzanbindung fuer sowas*?

* sowas heisst erstmal ne eigene Webseite mit PHP+MySQL und auch autom.
  skalieren von Images zur Erzeugung von Webvorschauen. Spaeter evtl.
  Mailserver um weltweiten Zugriff auf meine Mails zu haben und andere
  "Spielereien" fuer meinen privaten Gebrauch

Wenn das tatsaechlich "zu klein" ist, waere die Frage nach
Erfahrungsberichten mit Server4You's rootDS (ist natuerlich
verhaeltnismaessig teuer, aber dafuer tummeln sich nicht 1000 vServer
auf demselben Geraet) und MagicalWorks vpServer Angeboten (da reichen
jeweils die kleinsten fuer mich aus).

Andreas

--
You will be the victim of a bizarre joke.