Re: Verschwundene Pakete aus Testing

On Nov 10 2005 Matthias Haegele <me@elektro-schmid.tv> wrote:

> Andreas Barth schrieb:
>[...]
> Mir ist auch *aufgefallen* dass einige neuere Pakete (vornehmlich Games
> bei mir) von gcc-4.0 abhängen,
> als weitere Abhängigkeiten ist dann z.B. cpp, libc6 noch drin alles aus
> (testing bzw. unstable),
> habe momentan noch gezögert dies "upzugraden" weil afaik libc6 ja nicht
> ganz "unkritisch" ist,
> was haltet ihr davon?.
> [...]

ich bin auch in die upgrade-Falle getappt und Debian-gewohnt alles mit "Y"
beantwortet. Danach ging kein KDE mehr. Manuell konnte ich aber bis auf die
heute fehlenden Pakete alles nachziehen, sehe in Stabilität und
Installationsgebaren auch keine Unterschiede zu früher.

Habe eben erste gemerkt, dass ich auf diesem Wege auch auf

:1> dpkg -l libc6
Desired=Unknown/Install/Remove/Purge/Hold
| Status=Not/Installed/Config-files/Unpacked/Failed-config/Half-installed
|/ Err?=(none)/Hold/Reinst-required/X=both-problems (Status,Err: uppercase=bad)
ii  libc6          2.3.5-6        GNU C Library: Shared libraries and Timezone

umgestiegen bin. Läuft smoothly mit altem, selbst gebautem Kernel.

(Das ganze auf 2 von mir administrierten Systemen)

Peter

--
Peter.Weiss@consol.de                         ConSol* Software GmbH
Phone  +49 89 45841-100                       Consulting & Solutions