Re: Verschwundene Pakete aus Testing

On 10.11.05 13:16:30, Matthias Haegele wrote:
> Mir ist auch *aufgefallen* dass einige neuere Pakete (vornehmlich Games bei
> mir) von gcc-4.0 abhängen,

Ja, denn in Debian wird (immernoch) die Transition zum gcc-4.0 als
Default-Compiler durchgefuehrt.

> als weitere Abhängigkeiten ist dann z.B. cpp, libc6 noch drin alles aus
> (testing bzw. unstable),

Ja, weil die libc6 ebenso einen Versionssprung hatte und cpp gehoert ja
zum gcc...

> habe momentan noch gezögert dies "upzugraden" weil afaik libc6 ja nicht ganz
> "unkritisch" ist,

Och doch eigentlich schon, insbesondere auf "populaeren" Architekturen
laeuft die wohl ganz gut - ich kann jedenfalls noch keinerlei Probleme
feststellen.

Andreas

--
Be careful!  UGLY strikes 9 out of 10!