Re: Phpmyadmin zugriff von Remote

in der Include der httpd.conf steht genau das drin (in der /etc/apache/conf.d/phpmyadmin.conf). ich komme einfach nicht darauf wieso es nicht geht. habe daheim auch einen server stehen, aus dem lokalen netzwerk komme ich drauf (habe den zum vergleichen vorhin genommen) aber auch nicht aus dem "internet" also wenn ich die no-ip adresse des rechners wähe (no-ip = dyndns)

noch irgendeine idee wo das problem sein kann? seite kann nicht angezeigt werden ist das einzige das ich erhalte..

wenn ich lynxs "localhost/phpmyadmin/" eingebe kommt dasselbe als würde ich übers netz gehen, not found..
seltsam..

Oliver