Re: Matrox G450 unter aktuellem sid?

On Tue, 8 Nov 2005 13:36:03 +0100, Andreas Pakulat <apaku@gmx.de>
wrote:

>Nimm bei dpkg-reconfigure die expert-Einstellung fuer den Monitor und
>gib die korrekten HSync und VRefresh-Werte an. Dann noch die
>Aufloesungen auswaehlen.

Ah, schon klar. Ich hatte bei Medium die "1280x1024 @60" selbst
ausgewählt. *grmbl*

Wie bekomme ich raus, welche HSync und VRefresh-Werte mein von 1993
datierender PanaSync Pro6A hat? Ich weiss, dass er 82 kHz kann, und
dass das für 1280x1024 in 70 oder 75 Hz reicht.

>Achja, du hast aber schon drauf geachtet ob die X86Config-4 vorher mal
>von dir von Hand geaendert wurde?

Würde mich wundern, das xorg wurde erst ein paar Minuten vor dem
Posten des Ursprungsartikels überhaupt installiert. Und die md5-Summe
von xorg.conf stimmt mit der überein, die in
/var/lib/xfree86/xorg.conf.md5sum steht. Wobei mich das "xfree86" in
dem Dateinamen sehr wundert.

Grüße
Marc