PCMCIA: Option UMTS Karte (USB)

Hallo,

Ich habe Probleme meine PCMCIA Karte unter Debian (Kernel 2.4) zu intallieren. Vorher hatte ich eine Merlin 630, die funktionierte ohne Probleme, da sie am device /dev/ttyS1 hing und ich ein "ln" auf /dev/modem setzte. Die neue Karte wird aber über USB angesprochen. Es wird zwar erkannt, dass Sie eingesteckt wird, aber ich kann Sie nicht ansprechen. Wenn ich die USB devices aufliste('find /dev/ | grep "USB" '), werden mir 16 USB devices aufgelistet von /dev/ttyUSB0 - /dev/ttyUSB15!!!

Ich habe den Fehler leider nicht ausmachen können. Vielleicht hat einer von euch so eine Karte am laufen und kann mir einen Rat erteilen.

Ciao

Steffen