Re: [fast OT] INet Kinderschutz unter Linux

On Tue, 8 Nov 2005 14:23:59 +0100
Richard Mittendorfer <delist@gmx.net> wrote:

> dann
> hilft richtige Erziehung (wie auch immer die aussehen mag). :).

Das ist die größte Frage. Ich denke, das meine Tochter da groß auf die
Suche gehen wird (ist sie auch noch viel zu jung). Auch werde ich immer
ein Auge darauf haben. Mir geht es nur um ein wenig Schutz. Es gibt ja
einige Seiten die man bedenkenlos freigeben kann. Doch ist z.B. der
Tochter eine Bekannten bei der Recerche ein kleiner Tippfehler
unterlaufen und sie hatte schule.de mit w geschrieben. Das Resultat
war ein Aufschrei :-).

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting

PGP Key ID: 0x935F4826