Re: CUPS druckt gar nicht (client only)

> Irgendwas muß ich komplett falsch machen, aber ich komme nicht darauf.
>
> -
Poste doch einmal deine printers.conf. Spricht der Treiber des usb
Druckers direkt mit der Schnittstelle oder mit Cups?
Was sagt die Dokumentation des Samsung darüber.

Poste auch bitte einmal deine cupsd.conf.
Client-error-not-possible ist eine "gern gesehene" Meldung (eigene
Erfahrung).
Such in der cupsd.conf besonders nach Einträgen wie "Listen" und "Allow
From"

lg aus Jena
Dirk