Re: Blockade des CD-Laufwerks

Am Dienstag 08 November 2005 12:57 schrieb Matthias Haegele:
> Was macht/bzw. bringt fam (auf einem Desktopsys), bzw. welche
> Applikationen würden denn von dem "dubiosen Teil" profitieren?.

fam ist der "file alternation monitor" der ist gedacht um Dateien zu
beobachten und bei Veränderungen das aufrufende Programm zu
benachrichtigen. Nutzen können das AFAIK verschiedene Dateimanager. ICh
hab den schon lange nicht mehr installiert (wegen des vom OP
geschilderten Problems) und mir fehlt er nicht.

Gruß Chris