Re: Pakete ohne "Quelle"

On 07.11.05 22:02:52, Ulrich Möhrke wrote:

> Bei aptitude habe ich so was unter "Obsolete and Locally Created Packages".
> (Wird bei mir leider nicht deutsch angezeigt. Aptitude tut sich bei mir
> irgendwie schwer mit de_DE.UTF-8).

Hmm, also die "letzte" Version in unstable stellte sich zwar in dt. dar,
aber da waren hier und da ein paar Umlaute "doppelt" kodiert... Die
0.4.0 ist aber wohl etwas besser... Ach nee, sehe grad die erzaehlt was
von "New Packages" ...

Andreas

--
Good night to spend with family, but avoid arguments with your mate's
new lover.