lynx: SSL-Fehler?

Hallo Liste,

sobald ich mit lynx eine Seite über https aufrufe bekomme ich folgende
Meldung:

---8<-------------------------------------------------------------------
SSL-Fehler:Es ist nicht möglich einen allgemeinen Namen im Zertifikat zu
finden - Fortfahren? (j)
---8<-------------------------------------------------------------------

Nachdem man das ganze mit "j" bestätigt kommt man ganz normal auf die
Seite, die auch funktioniert. Ich habe bereits folgenden
Lösungsvorschlag gefunden:

  http://lists.debian.org/debian-user/2004/04/msg01607.html

Wenn ich in der /etc/lynx.cfg FORCE_SSL_PROMPT auf "yes" setze,
erscheint die Meldung für kurze Zeit, wird aber dann selbstständig
bestätigt. Ich muss jetzt also nicht mehr selbst die Meldung mit "j"
bestätigen, jedoch würde ich trotzdem gerne wissen was die Meldung zu
bedeuten hat. Wenn ich die Seite mit dem Firefox aufrufe, bekomme ich
keine derartigen Hinweise. Wird die https-Verbindung bei lynx trotz der
Fehler-Meldung korrekt aufgebaut?

Cheers,
Andreas