KDEPrint Seitenbeschriftung (was Re: Verschobener Ausdruck mit Cups)

Hallo,

ich habe weiter geforscht, aber
http://printing.kde.org/overview/kprinter.php

verrät nicht sehr viel. Das mit der Beschriftung hat nicht geklappt
(Text passte nicht auf die Seite), auch ist mir die Syntax nicht klar.
Kann ich ENV-Variablen wie $username hier verwenden?

Gruß
Rudi