Seitenbeschriftung =Re: Verschobener Ausdruck mit Cups

Am Sonntag 06 November 2005 20:12 schrieb Elimar Riesebieter:
> Kann es sein, daß Du die Seitengröße letter anstatt a4 verwendest?

Das ist ein altes Problem von KDE 3.3: Standardmäßig ist auch bei
deutscher Locale Letter eingestellt - manche Drucker vertragen das
überhaupt nicht.

In dem Zusammenhang: Es gibt im Druckmenü ein Feld "Seitenbeschriftung
oben und unten" unter "weitere Einstellungen".

Kann mir wer verraten, wie ich das benutze - und wo ich in eine
Userdatei (oder gerne auch global) eintragen kann, dass auf jeder
Druck-Seite oben der Nutzername stehen soll?

Danke!
Rudi