Re: ACPI unter Debian ?

Dank fuer die Rueckmeldungen; anscheinend besteht ja inzwischen Hoffnung
auf Prozessortakt und Luefterregelung.
Gilt das auch fuer suspend ?
Zur Zeit beschraenke ich mich bei meiner Nutzung auf 1 - 2 Neustarts /
Monat, da das Schliessen / Speichern diverser paralleller Anwendungen
nicht ganz unaufwendig ist.

Gruss / GW
.