Re: ACPI unter Debian ?

On Mon, Nov 07, 2005 at 06:35:07PM +0100, Gerhard Wendebourg wrote:
> Dank fuer die Rueckmeldungen; anscheinend besteht ja inzwischen Hoffnung
> auf Prozessortakt und Luefterregelung.
> Gilt das auch fuer suspend ?
> Zur Zeit beschraenke ich mich bei meiner Nutzung auf 1 - 2 Neustarts /
> Monat, da das Schliessen / Speichern diverser paralleller Anwendungen
> nicht ganz unaufwendig ist.
Software Suspend geht seit geraumer Zeit relativ zuverlaessig. Benotung auf
relativ da das je nach Laptop aus obskuren Gruenden hin und wieder mal nicht
geht. In vielen Faellen geht es sogar mit dem vanilla Zeugs das im 2.6.er
Kernel steckt sonst den Patch von www.suspend2.net probieren (der geht bei
mir zZ zB nicht ging aber zu 2.4.x Zeiten recht zuverlaessig).
Andere Suspend states gehen so wie ich die letzten Tage wieder mal gelesen
habe nur wenn Du ganz grosses Glueck hast.

Sven
--
If God passed a mic to me to speak
I'd say stay in bed, world