Re: exim4 und .forward

 A> Exim4 kann selbstaendig procmail ausfuehren und tut dies AFAIK sobald
 A> eine .procmailrc in deinem Home liegt. Jedenfalls brauchte ich hier
 A> nichts dazu tun, das exim4 procmail ausfuehrt fuer alle ankommenden
 A> Mails.

Hmm... Dann sollte ich vielleicht mal meine .forward-Datei
umbenennen!?

Ich werde das mal probieren...

Gruß, HP.

Dipl.-Math. Hubert Palme        Bergische Universitaet Wuppertal
Zentrum fuer Informations-
und Medienverarbeitung (ZIM)           D-42097 Wuppertal
E-Mail: palme@uni-wuppertal.de             (Germany)