Re: Imp4 auf Sarge

Jan Luehr schreibt:

> Glück - komisch nur, horde2 ist vergleichsweise gut nach Debian portiert.

Ja, mir scheint, dass die Pakete von Horde 3 ziemlich hastig erstellt
wurden, damit sie noch in Sarge aufgenommen werden konnten.  Wobei es
durchaus sein kann, dass Sarge noch gar nicht stabil war, als ich mir
die Pakete das letzte Mal angeschaut hatte.

Ich bin jedenfalls froh, dass ich Horde überall manuell installiert
habe.  Heute morgen kam eine Meldung, dass das Debian-Paket ein
Administratorkonto ohne Kennwort anlegt :-(

> Ok.  Aber ich denke nicht, dass die GSS-API Probleme daher kommen.
> Hast du da noch eine Idee?

Leider nein.  Ich habe Horde bis jetzt nur mit Courier, Cyrus und UW
IMAP betrieben.  Den imapd der mailutils kenne ich nicht und das
scheint mir hier ein spezifisches Problem zu sein.