Re: Fragen zu dyndns, ssh, Router, zope, plone

Hallo Martin,

> Den Dyndns-Client
wer ist der Dyndns-Client????
> interessiert Deine ZOPE-Konfiguration herzlich wenig ;-)
> Du mußt in der ddclient Konfigurationsdatei ebenfalls den entsprechenden
> Port angeben.
wo ist die ddclient Konfigurationsdatei ????
Ich nehme an du meinst den Fritz DSL Router, der hat ein vordefiniertes Feld
für dyndns. Der meldet sich automatisch bei dyndns.org, nach dem ich meine
domain eingetragen habe. (Sollte klappen, da keine Fehlermeldungen mehr, und
die IP Adr. ist bekannt bei dyndns.org)
Gruße
Mario

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 1GB Speicher kostenlos - Hier anmelden: http://mail.yahoo.de