Re: LaTeX-IDE (war: Re: Paketkonfiguration)

Frank Küster schrieb am 28.10.2005 13:53:

> ,----[ C-h v TeX-interactive-mode RET ]

> `----
>
> ist mal ein Kandidat.  Außerdem solltest du mal die ersten Zeilen im
> Output-Buffer (C-c C-l) ansehen.  Die sind bei mir:
>
> Running `LaTeX' on `Laborbuch' with ``pdflatex  "\nonstopmode\input{Laborbuch.tex}"''
> This is pdfeTeX, Version 3.141592-1.21a-2.2 (Web2C 7.5.4)
>
> Da steht das \nonstopmode.

Bei mir auch. AUCTeX springt zwar nach einem Fehler mit C-c C-` zu
diesem, die Übersetzung läuft aber in der Tat weiter. Allerdings
sitze ich gerade an meinem Laptop, auf dem ich seit dem letzten
Upgrade nicht mehr gearbeitet hatte. Test am Desktop folgt.

[...]

Grüße,
   Christoph
--