Re: [SOLVED] Re: x.org und Probleme mit Eingabe von Accents

* André Bischof:

> Bislang habe ich das auch nicht beheben können, nodeadkeys rein raus brachte
> keinen Unterschied, Driver "kbd" auch nicht.

Es sollte aber. Hast Du den X-Server zwischendurch wirklich immer neu
gestartet? Als weitere Möglichkeit fällt mir nur noch ein, daß Dir evtl.
andere Programme in die Tastaturbelegung hineinreden – liegen in
irgendeiner Startdatei xmodmap-Aufrufe herum? Verwendest Du Gnome (bzw.
läuft der gnome-settings-daemon in Deiner X-Session)?

Grüße,
Andreas
--
You had some happiness once, but your parents moved away, and you had to
leave it behind.