Re: sid: Kernel 2.6.14 bootet nicht wg. anderer Platten-Reihenfolge

Moin,

Am Samstag, den 05.11.2005, 11:18 +0100 schrieb Markus Boas:
> Tja das Bios nimmt ne Relabelung vor auf die Linux nicht reinfählt.

Der Rechner hat aber immer problemlos gebootet, und auch mein Eigenbau
2.6.14-RC4 vanilla bootet mit diesen Settings. Dessen initrd ist vom
27.10.2005.

Im Zuge der Umstellungen seit 2.6.13 hat sich ja einiges geändert,
deswegen ist 2.6.13 ja gar nicht erst nach sid gelangt, und alle Tools
zum erstellen von initrds sind verändert worden. Den Fehler würde ich in
diesem Bereich vermuten.

Gruß,
Ratti

--
 -o) fontlinge | Fontmanagement for Linux | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\ http://freshmeat.net/projects/fontlinge/