Re: sid: Kernel 2.6.14 bootet nicht wg. anderer Platten-Reihenfolge

Gruesse!
* Joerg Rossdeutscher <joerg.rossdeutscher@factorlocal.de> schrieb am [05.11.05 11:15]:

> Moin,

> Leider nein. Kein Resultat.
>
> Übrigens sind ohnehin alle drei Controller onboard, (ein ATA ist da auch
> noch - an dem hängt aber bloss das DVD-Laufwerk).

Schade. Bei solch "neumodischer" HW fehlt mir die Erfahrung.

ich würde noch mal mit anderen Kernelparametern experimentieren.
Kanidaten:
alle acpi*, alle pci=*
und da die Sachen, die mit strikter/weniger strikter BIOS-Auswertung
zu tun haben. Siehe die kernel-parameters.txt im Doku-Dir zum Kernel.

Ansonsten gibt vielleicht das Kernel-changelog was dazu her, weil so
groß war dein Revisionssprung ja nicht.

Noch ne Idee: den SATA-Treiber, der zuerst greifen _muss_ fest in den
Kernel kompilieren.

Oder wieder zurück zum alten Kernel ;-)

> Gruß,
> Ratti

Gruß
	Gerhard

--
Heute ist das Morgen wovor du gestern Angst hattest...