OT: SCSI-Controller falsch konfiguriert?

Da hier ja einige SCSI-Spezialisten mitlesen, hoffe ich, dass mir wer einen
entscheidenden Tipp geben kann.

Ich verwende einen Dawicontrol DC-2975U (Symbios Logic 53c875) mit 1
SCSI-CDROM "TEAC CD-ROM CD-532S" und einem CD-Brenner "TEAC CD-R58S", sowie
weiteren IDE-Geräten. Das Motherboard ist ein Abit KV7-V.

Das LED des 1 CDROM blinkt eine Zeit lang bis es aufhört und das nächste
Laufwerk zu blinken beginnt, dann geht es wieder von vorne los Dabei werden
die Laufwerke ziemlich heiß, obwohl der Rechner sonst idle ist. Installiert
ist Etch, aber das dürfte egal sein.

Das Bios des Controllers hat die Default-Werte, jedoch wurde Booten
deaktiviert. Auch wurde das neueste Bios geflasht. Der Brenner ist per Jumper
terminiert.

Al