Re: Mailingliste vs. Newsreader

Janosch Peters <janoschpeters@web.de> wrote:
>Hallo,
>
>Ich hab mich bei dieser (wunderbaren) Mailingliste angemeldet, damit ich
>auch Nachrichten schreiben kann. Nachrichten lesen und schreiben tu ich
>mit dem Newskonto. Soweit alles klar, nur bekomme ich die ganzen
>Nachrichten natürlich auch per Mail zugeschickt.
>
>Wenn ich keinen Filter definiert hätte der alle Mails mit der
>Empfängerzeile "linux.debian.user.german" sofort löscht würde mein
>Postfach damit verstopft werden.
>
>Gibts da nicht ne bessere Lösung? Also Nachrichten lesen&schreiben aber
>nicht doppelt runterladen?

Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du 1. die Newsgroup und 2.
die ML abonniert?. Darf ich dann fragen, warum? Mit der Newsgroup
"gmane.linux.debian.user.german" kann ich sowohl lesen als auch
schreibseln (wie man sieht).

Deshalb verstehe ich deine Problem nicht ganz .oO

Greetings

Claudius
--
Claudius Hubig                     ,= ,-_-. =.                         224491597
Es gibt auch Linux-Aussteiger.    ((_/)o o(\_))               Y!M:opensource2017