Re: FTP-Download mit Konquerer bei aktiver Paketfilterung mit iptables

Am Sonntag, 30. Oktober 2005 22:43 schrieb Andreas Pakulat:
> On 30.10.05 22:27:01, Mag. Leonhard Landrock wrote:

> Nein, sofern die Server Passives FTP unterstuetzten.

Gibt es noch welche die das nicht machen? 20 Jahre für die Umsetzung
sollten doch wohl reichen.  ;-)

> Ach, doch nur im Kontrollzentrum - global fuers ganze KDE unter
> "Internet&Netzwerk"->Verbindungseinstellungen.

Das ist aber doch standardmäßig angehakt?! Ich habe jedenfalls noch nie
dort etwas geändert.

Die Frage ist, ob Leonhard sich nur Sorgen macht, oder ob es nicht
funktioniert.

> Andreas

dirk