Re: Welches Handy kann sich mit KDE synchronisieren?

Am Samstag, 29. Oktober 2005 08:41 schrieb Marc Deichmann:

> Das ist leider nicht richtig. zwischen Evolution und Kontact, bzw. kab und
> korganizer, besteht ein riesiger Unterschied. Evolution wird sehr gut von
> Multisync unterstützt, die KDE Programme nicht.

[....]

> Allgemein kann man sagen, dass alles was seit längerer Zeit bei Multisync
> oder Multisynk/Kitchensync/KPilot unterstützt wird funktioniert.

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe ein SE P800, mittels Multisync
klappte die Sync mit Evolution 1.xx

Evolution 2.xx läuft mit dem alten Plugin nicht mehr. Dies hatte ich
mehrfach getestet. Lief entweder gar nicht oder schlecht. Und wie es
aussieht, wird es nicht mehr weiter entwickelt.

Multisync wird scheinbar gar nicht oder nur langsam weiter entwickelt. Es
sieht aus, als würde an dessen Stelle openscyn tretten. Und hier ist die
Entwicklung noch nicht so weit (bzw. es gibt keine fertigen Pakete)

--
bis dann
Jörg Arlandt

http://www.arlandt.de