Re: Welches Handy kann sich mit KDE synchronisieren?

Am Fri, 28 Oct 2005 10:00:16 +0200 schrieb Tobias Kraus:

> Hallo Liste,
> wie der Betreff schon sagt, ich suche ein Handy, welches sich vor Allem  mit
> KDE-Adressbuch und dem Kalender synchronisieren kann. Ein Smartphone
> basierend auf PalmOS kommt nicht in Frage, da ich mal gelesen habe, daß diese
> die O2 Homezone nicht erkennen/anzeigen. In diesem speziellen Fall hat sich
> Google nicht als Freund erwiesen und die tuxmobil.{de,org} war auch nicht
> zielführend. Vielleicht hab ich auch etwas übersehen.
>
> Hat jemand evtl. eine Lösung für das Siemens S55? Wenns nicht sein muß möchte
> ich kein neues Handy.

> [...]
Hi,

also ich synchronisiere hier ohne Probleme ein Sony Ericsson k750i mit
Evolution via Multisync. Als Übertragungsmedium verwende ich dabei
Bluetooth. Nachdem das mit Evolution gut klappt denke ich, dass es
für KDE Kontact da sicher auch ein sinnvolles Tool gibt und keine
größeren Hürden zu bewältigen sind.

Grüße,

Thomas