Re: 2 Verzeichnisse synchronisieren

Jochen Schulz wrote:

> Christoph Kaminski:

> Neben dem schon genannten Unison und rsync könnte sich auch ein
> richtiges Versionskontrollsystem anbieten, zB Subversion. Ist für
> Binärdaten nicht wirklich optimal, aber dafür hast Du auch immer den
> Zugriff auf frühere Dateiversionen und kannst beliebig viele Kopien
> benutzen.

Alle reden immer es wäre so schlecht, aber was genau handelt z.b. Subversion
bei Binärdaten schlecht, außer dass vielleicht ein anderer Algorithmus
bissi weniger Festplattenspeicher verbrauchen würde?

mfg Markus

--
http://www.markus-raab.org | Die Alten zum Rat, die Jungen zur Tat  --
                      -o)  | Sprichwort