Re: Website wo ich mir Viren schicken lassen kann

Moin,

* Daniel (Mailing) wrote (2005-10-26 23:08):
>ich habe eben postfix mit mailscanner usw installiert
>und würde nun gern testen wollen ob soweit alles klappt.
>Ich hab be google nur eicar gefunden und dieses erkennt der scanner.
>Aber nur deswegen weil er schon in der conf drin steht.
>Würde auch gern testen ob mein Spam filter läuft.
>Gibt es website wo man sich viren und ggf. spam mails schicken lassen
>kann welche auch definitiv als spam erkannt werden sollten?

Ich kann Dir gerne ein bißchen was zuschicken. Alles über Score 10
lösche ich zwar ungesehen, zwischen 5 und 10 tummelt sicher aber sich
genug um SA zu testen.

Thorsten
--
If you don't claim your humanity, you will become a statistic.
    - Tyler Durden