Website wo ich mir Viren schicken lassen kann

Hallo Liste,

ich habe eben postfix mit mailscanner usw installiert
und würde nun gern testen wollen ob soweit alles klappt.
Ich hab be google nur eicar gefunden und dieses erkennt der scanner.
Aber nur deswegen weil er schon in der conf drin steht.
Würde auch gern testen ob mein Spam filter läuft.
Gibt es website wo man sich viren und ggf. spam mails schicken lassen
kann welche auch definitiv als spam erkannt werden sollten?

--
Mit freundlichen Grüßen
Daniel (Mailing)