Re: An alle Linux-Götter

On Wednesday 26 October 2005 19:03, Michael Wagner wrote:

> Danke für diesen erholsamen Ausflug in die stillen Weiten des
> klassischen Altertums. Lass Dich doch mal in de.etc.sprache.klassisch
> vernehmen. Da würde ich gern mehr von Dir lesen.

Danke für den Tip (und das Lob) Aber erstmal muss die Examensarbeit fertig
werden. Eine Schande ist das: nebenan steht das Laptop und daneben liegt
Seneca (der mit der Entstehung der Jurisprudenz in Bologna weniger am Hut
hat ;-(
> Mit humanistischen Grüßen
> Michael
dito Gebhard

--
It may or may not be worthwhile, but it still has to be done.