Re: Suchmaschine [was: Re: An alle Linux-Götter]

Christian Brehm <c_brehm@web.de> wrote:
>Hi Gerhard,

>Das sehe ich zunehmend auch so.
>
>Was nutzt Du den so für Alternativen, bzw. auch die anderen?

altavista und askjeeves.com :)

Bin sehr zufrieden damit, obwohl ich auch noch in bestimmten Bereichen
(bspw. Bilder) mit Google suche.

Claudius
--
Claudius Hubig                     ,= ,-_-. =.                         224491597
Es gibt auch Linux-Aussteiger.    ((_/)o o(\_))               Y!M:opensource2017