Re: exim4: Probleme wenn viele Nachrichten empfangen werden

On 25.10.05 09:33:16, Dirk Salva wrote:

> ...allerdings nicht so. Bei mir gibts eine
> /etc/exim4/conf.d/main/04_exim4_irgendeinname
>
> und da steht das o.g. drin (wobei irgendeinname eine Domain ist, auf
> der ich Mails empfange/sende). Und das scheint zu funktionieren, ich
> weiss aber nicht, wieso;-)

Na weil exim4 alle Dateien in .confd einliest. Aber die Datei hast du
selbst erstellt, denn exim4 aus Sarge enthaelt keine solche. Oder sie
wurde durch debconf erstellt, weil du nicht sattelite system oder die
smarthost Option gewaehlt hast.

Andreas

--
Snow Day -- stay home.