Re: apt spuckt lustigen Fehler aus

Am Dienstag, 25. Oktober 2005 16:52 schrieb Daniel Leidert:

> Schau mal in den 5. Beitrag unter
>
> http://groups.google.de/groups?q=ftp%20create%20symlink
>
> Funktioniert das?

Ich hatte vergessen zu erwähnen, das ich das ganze automatisch per
Script und Datei für Datei hochlade. Dadurch wird das ganze ein bischen
komplizierter. Aber ich denke mal das ich das einfach so lasse, ist
zwar nicht schön aber funktioniert. Marillat hat nur etch, ich hab nur
testing (vielleicht bald auch stable und unstable).
Ich sage mal, die Symlinks sind wichtig, wenn etch stable wird und ich
nicht alles neu kompilieren will, aber da das sowieso jeden Tag
passiert hab ich da nen fließenden Übergang.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 303822