apt spuckt lustigen Fehler aus

Servus,
ich hab mein Repository jetzt auch endlich signiert, damit apt nichtmehr
meckern kann. Als ich heute Mittag daraus aktualisiert habe, war auch
alles in Ordnung. Als ich eben die updates vom offiziellen Server
ziehen wollte, bekam ich eine Warnung. Ich aktualisiere morgens gegen 9
mein Rep, es hat sich also nichts geändert. Die Warnung war:

Paketlisten werden gelesen... Fertig
W: Conflicting distribution: http://www.vollstreckernet.de testing
Release (expected testing but got )
W: Sie möchten vielleicht »apt-get update« aufrufen, um diese Probleme
zu lösen

Mal abgesehen davon, das erst English und dann Deutsch kommt, finde ich
die Meldung sehr verwirrend. Warum beschwert er sich darüber das er was
für testing bekommt, wenn er das auch erwartet?

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 303822