Re: apt spuckt lustigen Fehler aus

Am Montag, 24. Oktober 2005 14:34 schrieb Daniel Leidert:

> Ersteres. Auf diese Informationen lässt sich dann pinnen bzw. wird
> gepinnt.

Ich hab das ganze jetzt in ne Datei geschrieben.

werner@Werner1:~/server/www/debian/dists/testing$ cat
~/server/testing-options
APT::FTPArchive::Release::Origin="testing"
APT::FTPArchive::Release::Label="testing"
APT::FTPArchive::Release::Architectures="testing"
APT::FTPArchive::Release::Components="testing"
APT::FTPArchive::Release::Description="testing"
APT::FTPArchive::Release::Codename="testing"
APT::FTPArchive::Release::Suite="testing"

werner@Werner1:~/server/www/debian/dists/testing$ apt-ftparchive -c
~/server/testing-options release ./ >Release
E: Syntax error /home/werner/server/testing-options:9: Extra junk at end
of file
werner@Werner1:~/server/www/debian/dists/testing$

Wenn ich die leere Zeile am Ende der Datei wegnehme, dann beschwert er
sich über Zeile 8 mit der selben Meldung. Nehm ich die auch noch weg,
dann ist es Zeile 7 mit dem extra junk.

Ich weiß das da nicht überall testing reingehört, aber das mach ich
wenns erstmal läuft.

--
MfG usw.

Werner Mahr