Re: Xine, verschlüsselte DVD

On 24.10.05 22:11:13, Bertram Scharpf wrote:
> nach einigem Ärger habe ich nun wenigstens Xine (noch nicht
> MPlayer) am Laufen. Nur eine bestimmte DVD, die ich heute
> Nachmittag gekauft habe, spielt noch nicht. Es geht ein
> Fenster auf mit der Fehlermeldung:
>
>   The source seems encrypted, and can't be read.
>   Your DVD is probably crypted. According to your country laws,
>   you can or can't install/use libdvdcss to be able to read this
>   disc, which you bought. (Media stream scrambled/encrypted)
>
> Google hat mir nicht weitergeholfen. Das Paket `libdvdcss2'
> ist installiert (Sid).

Guck mal ins Archiv, ich hatte sowas auch mal, ging auch ueber die
Liste... Leider hats bei mir einfach irgendwann funktioniert, nach
mehrmaligem Loeschen des key-Caches und rumspielen mit der xine-option
die du ja schon gefunden hast...

>     # CSS Entschlüsselungsmethode
>     # { key  disc  title }, default: 0
>     media.dvd.css_decryption_method:key

Hmm, hast du mal 0,1,2 statt key,disc,title probiert?

Andreas

--
You shall be rewarded for a dastardly deed.