Re: OT: Größere Schrift für Emacs dauerhaft einstellen

On Oct 20 2005 Thomas Schönhoff <tschoenhoff@gmail.com> wrote:

> Hallo,
>
> [...]
>
> Hab' ich rausgefunden, allerdings scheint Emacs bei mir jegliche
> Einstellungen der .Xressources hartnäckig zu ignorieren.
> Mla schauen...., danke!

Sollte aber gehen, zumindest wenn du es mit

        cat $HOME/.Xressources | xrdb -merge -

manuell in den X-Server lädst. Der Rest ist eine Frage von deinem Login-Setup.

Hth -- Peter
--
Peter.Weiss@consol.de                         ConSol* Software GmbH
Phone  +49 89 45841-100                       Consulting & Solutions