Re: Problem mit Mailserver hinter dsl-flat?

On 19.10.05 16:56:51, André Bischof wrote:

> Siehst du, deshalb will ich das nicht, das ist ja teuer! (ich bin Privatmann,
> ich weiß dass die Preise früher viel höher waren).

Wobei ich nicht wirklich verstehe warum der Empfang mittels
fetchmail/getmail sooo viel schlimmer ist als der direkte Empfang
mittels MTA. Ok ist ein zusaetzliches Programm, das auch konfiguriert
werden will, aber sowas macht man i.A. einmal und dann nie wieder (mein
fetchmail-setup ist mittlerweile 3 Jahre alt).

Andreas

--
You work very hard.  Don't try to think as well.