Von: Paul Puschmann [mailto:lnx@uzulabs.net]
Gesendet: Mi 19.10.2005 10:58
An: dug >> debian-user-german
Betreff: Re: AW: LSI Megaraid CSB6

Ronny Wagner wrote:
> Mein Problem ist, das ich noch nicht einmal das OS installieren kann, da keine Festplatte erkannt wird, daher kann ich zu meinem Bedauern kein Kernelupdate machen kann.

> Hättet ihr da einen Lösungsansatz für mich?

> Vielen Dank
>
> ________________________________

Wenn du von CD bootest solltest du statt linux26 einfach nur linux
eingeben um mit dem 2.4er Kernel zu installieren. Wenn du dann das
System lauffähig hast, kannst du versuchen den Kernel 2.6 (z.B. von
testing)  zu installieren und zu schauen, ob das klappt.

Für den Kernel 2.6 heißen die Module (ab 2.6.9) megaraid_mm und
megaraid_mbox.

Viel Erfolg,
Paul
--