Re: /dev/sda2 erst nach cfdisk /dev/sda verfügbar?

ja hallo erstmal,...

Am Dienstag, 18. Oktober 2005 10:18 schrieb Michael Koch:

> udev oder devfsd.

Auf /dev ist tmpfs gemountet.
Was ich nur nicht so ganz verstehe:
Wodurch wurde das ausgelöst - wie kann ich das wieder abstellen?

> Die erzeugen nur die device nodes fuer die Geraete deren kernel modul
> gerade geladen ist. wobei udev das fuer den USB-Stick mit Hilfe von
> hotplug selbst machen sollte ...

Eh ja - aber durch installieren von gnomemeeting sollte hotplug nicht
beeinträchtigt werden.

Keep smiling
yanosz