Re: OT: GMX IMAP Server fehlerhaft

Hi,

At 20:17 09/10/2004, Klara Mall wrote:
> Es geht darum, dass dieser IMAP Server sich nicht RFC konform
> verhaelt, was dann sogar den Verlust von Mails zur Folge hat.

Zur Vervollstaendigung dieses Threads: Der Bug wurde am 31. Mai
dieses Jahres behoben, nachdem ich zufaellig jemanden getroffen
habe, der bei Schlund arbeitet und meinen Bug Report weitergegeben
hat. Innerhalb von ein paar Stunden war es gefixt und die neue
Version eingespielt.

Echt traurig, dass man es auf normalem Wege nicht schafft, zu den
richtigen Leuten vorzudringen, sondern von einem Support abgewimmelt
wird, der nicht versteht, wovon man spricht.

Viele Gruesse
Klara