Re: Druckproblem Mozilla-Firefox

Matthias Haegele <me@elektro-schmid.tv> wrote:
>Hallo!.
>
>Folgendes "Phänomen":
>Aus Mozilla-Firefox unter Sarge werden Ausdrucke nicht wie in der
>"Seitenansicht" angezeigt ausgedruckt,
>sondern die Schrift ist "größer und breiter", d. h. es wird nur ca. 60%
>der Seite ausgegeben (wie wenn die Seite skaliert wäre).
>Ausdrucke aus anderen Applikationen wie Abiword, openoffice, etc. sind ok.
>
>Es ist Cups und gimpprint (engl. Ver) installiert (afair stable).
>Drucker: HP Laserjet 4 an Parallelport.
>Überprüft habe ich die Druckereinstellungen
> [...]

Hast du auch ihn Firefox geguckt?

Da kann man ja unter den "Properties" des Druckers die Eigenschaften,
u. a. die Papiergröße, einstellen...

Mit freundlichen Grüßen

Claudius
--
Claudius Hubig                     ,= ,-_-. =.                         224491597
Es gibt auch Linux-Aussteiger.    ((_/)o o(\_))               Y!M:opensource2017