Re: Debain-Neuling mit X-Server Problem

Florian Ludwig <dino@php4fun.de> schrieb am Mon, Oct 17, 2005 at 03:12:35PM +0200:
> Nun, bei mir (ati 9000 Pro) funktionieren sowohl "ati" als auch
> "radeon", wobei zu sagen ist, dass ich xorg und nicht xfree verwende.
>
> Wobei ich glaube, XFree startet wirklich nicht, wenn er keine Maus
> findet (bzw. eine Maus laut konfig haben soll und diese nicht findet)!
> Also mal bitte posten, was fuer eine Maus (usb?) und die ensprechende
> config + log file, dann kann man weiter sehn.

hier läuft ebenfalls der xorg server, trotzdem hab ich den alten doch
recht lange benutzt.
jedenfalls nehme ich an, das der xserver zumindest nicht vollständig installiert ist. mit ati karten im speziellen kenne ich mich aus gutem grund nur vom mitlesen aus.
wenn das so noch nicht ganz das wird, werden wir halt die entsprechenden logauszüge brauchen, wie ja alle meinen.
bis denn