iptables Regel

Hallo Leute,

irgendwie schaffe ich es nicht über meine Firewall auf das Inet zuzugreifen.

echo 1 > /proc/sys/net/ipv4/ip_forward für die Weiterleitung habe ich schon aktiviert der Rest funzt aber irgendwie nicht.

meine Variablen sind folgende:

internes Lan = ILAN
externes Lan = ELAN
internes Lan Interface = IINTER
externe Lan Interface = EINTER

ILAN="192.168.44.0/24
ELAN="192.168.43.0/24
IINTER="eth1"
EINTER="eth0"
GATEWAY="192.168.43.250"

der Gateway (Router vom ISP) steht hinter der Firewall. Das heisst der letzte Punkt vorm Internet.

Es sollen alle Benutzer vom internen LAN auf das Internet zugreifen können. Das Internet soll natürlich auch anworten dürfen. Also sozusagen alles offen und die Pakete weiterleiten. DANKE euch schon mal für eure Hilfe.